Company profile

Hello,

Markus Benzmüller

My name is Markus Benzmüller.
I'm 38 years old and since the 1st January 2009 self employed as a contractor to wine producers.

Although my company has only existed since 2002, working with wine has been in the family for generations. Before I became self employed, I worked for one of the largest wine producers of the world in Bernkaste-Kues.

I would like to apply in your establishment the experience that I have amassed over the years with diatomaceous earth filters followed by a candle filter and other types of filters like cross-flow filters or separation because in the case of diatomaceous earth filtering, in particular, it is very important that a high standard of cleanliness is maintained.

So it will pay to trust an expert, who has been trained to carry out exactly this work.

Markus Benzmüller

We come to you!

Service is the key!

At contract wine services Markus Benzmüller you will find a friendly, professional service for all your filtering and labeling requirements. If you entrust the filtering of your wine to us, we can use diatomaceous earth filtration, also called precoat filtration, in a candle filter. It goes without saying that you can rely on scrupulous cleanliness in our DE filtering or any of our other services.

I would be pleased to lable your wine with self-adhesive lables on your own premises. Your bottles will be washed, dried, fitted with capsules and labled with self-adhesive lables in one continuous process. Up to 5 lables can be affixed. I have the necessary machines to handle shrink or roll-on capsules in all sizes in general use. The wine cartons will also be sealed automatically or even packed completely automatically .

Markus Benzmüller

Only the newest machines and technology +
and, of course, continuous training!

If you would like to take advantage of our mobile labeling machine, please get in touch with us beforehand. To ensure the self-adhesive labeling functions perfectly , we have to check the dimensions and the material of the lables beforehand.

Although I didn't beging to work as a filtering and labeling contractor for wine estates and wine producers until 2002, I was previously employed for 10 years by the largest wine producers in the world. I profit from the experience I gained during this time daily in the services I offer to wine producers. I would be pleased to inform you personally about mobile filtering and labeling services. I am looking forward to your enquiry.

Firmenprofil

Hallo,

Markus Benzmüller

mein Name ist Markus Benzmüller.
Ich bin 40 Jahre alt und seit dem 01.01.2009 als Lohnunternehmer für Weingüter und Weinkellereien selbständig.

Mein Unternehmen besteht seit 2002; jedoch ist die Arbeit mit dem Wein seit Generationen fest in der Familie verwurzelt. Bevor ich selbständig wurde, arbeitete ich 10 Jahre in einer der größten Kellereien der Welt in Bernkastel-Kues.

Die Erfahrung, die ich hier über Jahre bei der Kieselgurfiltration mit nachgeschaltetem Kerzenfilter und anderen Arten der Filtration - wie zum Beispiel Cross-Flow Filtration oder Separation - gesammelt habe, möchte ich bei Ihnen einbringen, denn gerade bei der Kieselgurfiltration ist sauberes Arbeiten sehr wichtig.

Arbeiten Sie deshalb mit einen Fachmann, der genau diese Tätigkeiten erlernt hat.

Auf den Service kommt es an!

Wir kommen zu Ihnen!

Markus Benzmüller

Beim Lohnunternehmen Markus Benzmüller erwartet Sie ein freundlicher, professioneller Service rund um die Filtration von Wein und die mobile Lohnetikettierung & Verpackung. Wenn Sie über uns Ihren Wein füllfertig filtrieren lassen, kann auf Kieselgurfiltration, auch Anschwemmfiltration genannt, mit Kerzenfilter zurückgegriffen werden. Selbstverständlich können Sie sich bei der Kieselgurfiltration und allen anderen Dienstleistungen auf ein sehr sauberes Arbeiten verlassen.

Gerne führe ich auch die mobile Lohnetikettierung mit Selbstklebe Etiketten bei Ihnen vor Ort durch. Hierbei werden in nur einem Arbeitsgang Ihre Flaschen gereinigt, getrocknet, gekapselt und selbstklebend etikettiert. Es können bis zu 5 Etiketten verarbeitet werden. Einen Kapselaufsetzer für Schrumpf- oder Anrollkapseln in allen gängigen Größen sowie die passende Anrollvorrichtung hierfür bringe ich mit. Die Weinkartons werden zudem mittels Kartonverschliesser automatisch verschlossen oder auf Wunsch auch alles vollautomatisch verpackt.

Neueste Maschinen und Technik +
ständige Fortbildung sind bei uns selbstverständlich!

Markus Benzmüller

Wenn Sie also die mobile Lohnetikettierung durch uns in Anspruch nehmen möchten, bitte ich Sie uns zu kontaktieren. Denn für den einwandfreien Ablauf der SK Etikettierung zu gewährleisten, müssen Abmessungen und Materialien vorab durch uns geprüft werden.

Die Arbeit als Lohnunternehmer für Weingüter und Weinkellereien in den Bereichen mobile Lohnetikettierung und mobile Weinfiltration währt zwar erst seit 2002, jedoch war ich zuvor 10 Jahre lang in einer der größten Kellereien weltweit tätig. Die dort erworbene Erfahrung in der Weinfiltration und Flaschenetikettierung fließt täglich in die Ausführung der Dienstleistungen für Weingüter und Kellereien ein. Gerne informiere ich Sie auch persönlich über die mobile Lohnetikettierung und Lohnfiltration. Ich freue mich bereits auf Ihre Anfragen.